Digimon Parallelworld RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Digimon Parallelworld RPG

Bereise eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Spaß und bekämpfe das Böse, das im Schatten lauert.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Okamiru Sen
Admin
Okamiru Sen


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 32

Schule Empty
BeitragThema: Schule   Schule EmptyMi Aug 19, 2009 8:27 pm

Jaha,.. seit Montag habe ich wieder Schule und ihr merkt: Seit Montag bin ich eigentlich gar nicht da. Das hat alles seine Gründe. Meine fuk.... unschöne Ganztagsschule und die Tatsache, dass ich in die 12 Klasse gehe. Bedeutet für mich: ich muss mich meistens bis fast 17 Uhr voll auf den Unterricht konzentrieren, hinterher direkt mein RL weiterführen (Sport, Fahrschule, Essen Trinken und weitere unnötige Dinge xD) und fall dann um 21 Uhr tot ins Bett. Ich lebe nicht mehr, ich lerne. Fragt mich nicht WANN ich meine Hausaufgaben mache, ich weiß das nicht mehr, ich habe sie einfach wenn ich sie brauche xDD

So, also ich werde in der Woche (Also IMMER unter der Woche) wohl kaum bis gar nicht online sein. Das tut mir natürlich Leid, aber ich kann es nicht ändern. Sonntags werde ich dann wohl da sein, wenn ich nicht für die Schule lernen muss... je nach dem...

mfg:
Lain
Nach oben Nach unten
 
Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Parallelworld RPG :: Informationskapitel :: Hallo & Aufwiedersehen :: Abwesenheiten-
Gehe zu: