Digimon Parallelworld RPG

Bereise eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Spaß und bekämpfe das Böse, das im Schatten lauert.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mit dem Tosen der Legion kommt das Ende der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hiráku Yube
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 22

BeitragThema: Mit dem Tosen der Legion kommt das Ende der Welt   Do Sep 03, 2009 6:06 pm

So oder so ähnlich sollte wohl der Anfang meiner Geschichte klingen. naja egal.
Nun stellt sich euer Hauptadmin auch mal vor, immerhin sollt ihr ja wissen mit wem...oder was ihr es zu tuen habt o.o
Und wie kann man mehr über einen menschen erfahren als in einem Interview.

Der Reporter: Guten Tag der Herr. Ich bin Reporter des ''Power-of-Digitation Magazin'' und wollte ihnen heute ein paar Fragen stellen. Sind sie damit einverstanden?
Der Befragte: Naja mir wird wohl nichts anders übrig bleiben oder? Dann schieß mal los.
Der Reporter: Äh...ja..ok. Also zuerstmal ihr Name. Wie lautet ihr Vorname?
Der Befragte: Nils....ô.o...
Der Reporter: Ah. Wie alt sind sie?
Der Befragte: Volle 15 Jahre und 19 Tage....Eigentlich schon viel zu alt....
Der Reporter: Was haben sie so für Hobbies?
Der Befragte: Also fangen wir mal be den besten an. Haben sie einen Stift? Gut:
- Kochen
- Volleyball
- Billiard
- Dichten
- Mit meinen 2 besten Freunden abhängen
Naja und dann halt noch das übliche was Leute wie ich in dem Alter tuen. Wobei ich aber Fußball verabscheue.
Der Reporter: Oh sie dichten also? Hätten sie vielleicht einen Auszug aus einem ihrer Gedichte? Ein kurzes vielleicht?
Der Befragte: Mh?....Klar...Warum nicht. Also höret her:
Tod

Eines Tages werd ich sterben,
der Tod, er wird auch holen dich,
doch vorher muss ich dir noch sagen,
dass du alles bist für mich.
Der Reporter: Naja das war ja nun..gewöhnungbedürftig. Vielleicht gefällt es unseren Zuschauern ja mehr.
Der Befragte: Sie wollten eines hören, also beschweren sie sich nicht.
Der Reporter: Ist ja gut der Herr. Fahren wir mit unserem richtigen Interview fort. Sind sie zur Zeit vergeben oder haben sie bereits Kinder?
Der Befragte: Ja klar. Ne ganze Herde voller kleiner Nervensägen...Sag mal...hast du mir vorhin nicht zugehört? Ich bin 15...Also werd ich wohl noch keine Kinder haben oder? Zudem, nein ich bin single...-.-
Der Reporter: Ok. Könnten sie solche kleinen Ausraster bitte unterlassen? Dnake. Würden sie es gerne ändern? Also hätten sie gerne eine Freundin?
Der Befragte: Klar warum nicht? Wer hat die nicht gerne? <.<
Der Reporter: Hegen sie besondere Wünsche im Bezug auf dieses Thema?
Der Befragte: Ja. Also sie muss kompliziert sein. Nun...Naja nicht allzu kompliziert, aber man sollte sie schon etwas schwerer verstehen müssen. Zudem sollte sie schüchtern und freundlich sein. Sie sollte lange, schwarze Haare haben und ca. 173cm groß sein.
Der Reporter: Na da haben sie sich ja was tolles heraus gesucht. Wie sind sie auf die Idee gekommen dieses Forum zu eröffnen?
Der Befragte: Nunja eigentlich aus dem Grund, dass ich in einem anderen Forum Wappen angefertigt habe, dort nirgends ne Liste für vergebene Wappen gefunden habe, aber sich nach und nach immer wieder diesselbePerson gemeldet hat mich folgendem Satz:
Zitat :
''Das Wappen hat aber schon mein Zweitchar.
Dabei hat sie auch des öfterten den Zweitchar mal durch ihren Drittchar oder sogar Viertchar ausgetauscht.
Der Reporter: Aha. Ok. Kümmern sie sich gerne um Foren?
Der Befragte: Ja sehr gern sogar. Ich bin auch in mehreren Foren als Moderator angestellt. Der Posten als Admin ist mir in fremden Foren aber meist zu stressig.
Der Reporter: Was ist denn ihr Lieblingsanime und ihr Lieblingsmanga?
Der Befragte: Mh...Naja mein Lieblingsanime ist wohl...Azumange Daioh und Noir. Zum Manga muss ich gestehen, dass da Naruto den ersten Platz belegt.
Der Reporter: Welche Staffel der Digimonpartei hat ihnen denn am besten gefallen?
Der Befragte: Eigentlich war das die 1. Staffel. In der 2. haben mich diese Digiarmoreier gestört und die 3. Staffel war ja...Naja egal.
Der Reporter: Gut. Ich habe alles notiert. Haben sie sonst noch wichtige Erfahrungen in anderne bereichen gemacht?
Der Befragte: Ja. Ich drehe des öfteren Videos mit einem guten Freund. Diese Videos laufen über unsere Firma Carix. Meist sind es Naturforschervideos, wobei dies nciht wirklich auf das reale und sinngemäße aufgebaut ist. Zudem wollen wir bald expantieren.
Der Reporter: Das hört sich ja interessant an. Nun gut. Wir sind fertig mit dem Interview. Wollen sie noch etwas den usern dieses Forums mitteilen?
Der Befragte: Ja klar. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, meldet euch ruhig bei mir.
Der Reporter: Na das ist doch mal ein Wort. Ich bdanke mich bei ihnen und freue mich über die vielen Leserbriefe, die wir durch dieses Interview bekommen werden.

Credits
Besetzung

Hiráku Yube als

Der Repoter

und

Der Befragte

Drehbuch
Hiráku Yube

Regie
Hiráku Yube

Schnitt
Hiráku Yube


_________________
''Reden'' //Denken// Handeln
''Partner spricht'' //Partner Denkt// NPC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://power-of-digitation.forumieren.de
 
Mit dem Tosen der Legion kommt das Ende der Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Bedingung damit Reiner in die Stadt kommt?
» Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen)
» Wann kommt es in Deutschland raus???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Parallelworld RPG :: Informationskapitel :: Hallo & Aufwiedersehen :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: