Digimon Parallelworld RPG

Bereise eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Spaß und bekämpfe das Böse, das im Schatten lauert.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Finnchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finn

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 22

BeitragThema: Das Finnchen   Do Aug 27, 2009 1:49 am

Ja ich bin das Finnchen und durch eines der Partnerforen hierhergekommen (Digimonworld RPG, dort im forum als Tama bzw Axel unterwegs)
RL heiße ich Tamara
ich komme aus Deutschland/Baden-Württemberg
Bin weiblich (ja wegen meines bevorzugten nicks Finn werd ich gernemal von anderen zu nem jungen gemacht)
und 14 Jahre alt/jung/whatever
Meine Interessen und hobbys: versch. spiele zocken, Lesen, ab und zu zeichnen, Animes und Mangas, Musik hören, singen

Noch fragen zu mir? Raus damit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Tamagotschi95
Okamiru Sen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Finnchen   Do Aug 27, 2009 8:33 pm

Herzlich Willkommen Finn ^^

_________________
...»sprechen«... || ...denken... || ...handeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiráku Yube
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Finnchen   Do Sep 03, 2009 7:31 pm

Oh man....Ich wusste das dieser tag kommen würde....Dich hier zu sehen...Macht mich so glücklich T-T Willkommen! xD

_________________
''Reden'' //Denken// Handeln
''Partner spricht'' //Partner Denkt// NPC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://power-of-digitation.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Finnchen   

Nach oben Nach unten
 
Das Finnchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Parallelworld RPG :: Informationskapitel :: Hallo & Aufwiedersehen :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: