Digimon Parallelworld RPG

Bereise eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Spaß und bekämpfe das Böse, das im Schatten lauert.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Orden des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Okamiru Sen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Der Orden des Mondes   So Aug 23, 2009 3:13 pm

.::Gruppenbewerbung::.


Der Orden des Mondes



Erkennungsmerkmale des Ordens sind in erster Linie die Kleidung und ein Tattoo auf dem rechten Handrücken.
Die Kleidung ist immer ein weißes Shirt und eine blaue Knielange Hose. Manche Tamer kommen schon so in die Digiwelt, manche erhalten erst hier ihre Kleidung. Weitere Schmuckstücke sind unerwünscht, werden aber nicht verboten.
Das Tattoo ist eine Mondsichel.

Ziele:
Das Ziel des Ordens ist, dass Tamer und Digimon eine maximal zu erbringende Einheit bilden können. Dass sie praktisch nur noch ein Wesen sind, was gleich denkt, gleich fühlt und gleich handelt. Der Leiter des Ordens ist ein Wisemon. Um dies zu erreichen haben die Mitglieder des Ordens zwei Möglichkeiten, welche sie hinterher noch ändern können:
  • Die Lehre
    Die Lehre beim Orden bedeutet, praktisch in der Digiwelt zu leben. Der Orden ermöglicht es einem zurück zu kehren in die Menschenwelt, jedoch nur wenn er es für richtig hält. In der Lehre halten sich die Tamer, während sie in der Digiwelt sind, nur in einem Bereich auf, innerhalb des Folder Kontinenten. Dort gibt es das Dojo des Klosters, welches eher einem Kloster ähnelt. Durch Meditation, Training und ähnlichen Dingen lernen die Tamer ihre Digimon zu verstehen und umgekehrt.
    Nach der Lehre, oder auch davor, können die Ordensmitglieder die zweite Möglichkeit ausüben.

  • Der Weg
    Das ist die Reise durch die Digiwelt, wie sie auch Taichi mit seinen Freunden macht. Es schweißt auch Tamer und Digimon zusammen. Dadurch, dass sie als Ordensmitglieder kenntlich sind, haben sie Vorteile aber auch Nachteile, denn sie übernehmen Freunde und Feinde des Odens mit.


Auch Digimon können dem Orden alleine beitreten und lernen einen potenziellen Tamer zu verstehen oder einfach nur um sich selber zu finden.

Mitgliederliste:
  • Wappen der Pein
    Okamiru, Sen; Leoimon

  • Wappen der Demut

  • Wappen der Zweisamkeit

  • Wappen der Einigkeit

  • Weitere werden angenommen


ehemalige Mitglieder:
Undbekannt....

Bedingungen:
Das Wappen muss zu der Organisation passen. Wappen der Gier würde zum Beispiel mal so gar nicht passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Orden des Mondes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo finde ich ein spezielles Pokemon?
» Pokémon X/Y +++Informationsthread+++
» Akademie: Orden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Parallelworld RPG :: Organisationen Guide-
Gehe zu: