Digimon Parallelworld RPG

Bereise eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Spaß und bekämpfe das Böse, das im Schatten lauert.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eureka - Psalme der Planeten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Okamiru Sen
Admin


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Eureka - Psalme der Planeten   Sa Aug 22, 2009 3:36 pm

Ein Anime wie ich finde der es verdient hier einmal vorgestellt zu werden. Es gibt glaub ich insgesammt 50, und 7 Mangas.

Heut schon auf den Trappers gesurft? Nichts verstanden? Das hätte ich auch nie verstanden wenn ich mir das nicht angesehen hätte. In Eureka seven geht es um einen Streit zwischen der Gekko State und dem Millitär welches die Zivilisten mehr und mehr unterdrückt, ihnen falsche Informationen weiter gibt und alles wichtige unter Verschluss hält. Eureka ist ein Mädchen welches zu GekkoState gehört und mit gegen das Militär kämpft und Renton...? Er ist der Sohn eines Helden.

Renton schrieb:
So eine Scheiße

Ja... in den ersten Folgen nimmt er diesen Spruch oft in den Mund xD. Er ist lustig, naiv unerfahren 14 Jahre alt und hat keine Ahnung was außerhalb der Werkstadt seines Großvaters vor sich geht. Seine Schwester ist gegangen und sein Vater ist gestorben. Seine Mutter? Wurde nie erwähnt. Er lebt halt bei seinem Großvater und hat da schon genug Probleme. Er will einmal genauso cool werden wie der Anführer der GekkoStade... Holland. Drei Folgen später kann er es kaum fassen das er sich im Schiff der Gekko state befindet und echt zusammen mit Eureka in der Nirvash auf den Trappers surft. Trappers? Das sind Wellen die man jedoch nicht sieht. Mithilfe von Boards kann man auf diesen surfen. Trappers sind meistens begleitet von kleinen fliegenden Fischen, die jedoch nicht jeder sehen kann. Die Himmelsfische. Die Nirvash ist ein LFO. Nicht irgendein LFO sondern der TypeZero. Diese LFOs sind Kampfgeschütze welche AUF Board surfen und von Menschen gesteuert werden. Was dann so aussieht.

Ihr seht das es viel gibt was man erklären könnte doch... seht es euch einfach mal an. Hier habt ihr den Link zur Ersten Folge!
_________________

_________________
...»sprechen«... || ...denken... || ...handeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eureka - Psalme der Planeten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Parallelworld RPG :: Off Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: