Digimon Parallelworld RPG

Bereise eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Spaß und bekämpfe das Böse, das im Schatten lauert.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schinobi no Ummeí

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Okamiru Sen
Admin


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Schinobi no Ummeí   Fr Aug 14, 2009 8:01 pm



Naja, hier wieder einmal eines der typischen Naruto-RPG´s, welches 50 Jahre nach Shippuuden spielt :wink:
So dürfen keine Originalcharas, aber durchaus ihre Nachfahren gespielt werden.
Also schaut mal rein, das Forum ist noch total neu und braucht deswegen auch noch einige aktive Member^^

http://future-shippuuden.forumieren.de/portal.htm


Zitat :
Einleitung

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Einst rettete Er uns vor der ewigen, alles verschlingenden Finsternis. Wir bewahrten den Frieden und das Glück, dass Er uns schuf, erholten uns langsam aber sicher wieder.
Doch war das alles nur ein falsches Spiel? Denn nun kommt sie zurück, die Dunkelheit… und Er ist nicht da, um zu helfen, zu beschützen, zu retten.
Sollen wir es selbst in die Hand nehmen? Wir müssen. Wir müssen uns wehren, gegen Krieg, Leid und Tod.
Doch womit?
Mit Gewalt.
Ist das tatsächlich der Weg, den Er uns zeigte? Es wäre der kürzeste.
Nein, ist es nicht.
Es ist ein langer, verschlungener und tückischer Weg. Der Weg der Freundschaft, der Liebe und des Glaubens. Des Glaubens an uns selbst und an alle, die an unserer Seite kämpfen.
Doch ist dieser Weg nicht zuschwer? Zu verschlüsselt, zu anstrengend?
Entscheide selbst, welchen Weg du wählst.

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Da wir ca. 50 Jahre nach Shippuuden spielen, können keine Originalcharaktere gespielt werden.
Sämtliche Clans haben sich wieder aufgebaut- wenn auch noch nicht wieder ganz zu altem Glanz gefunden, einige Reiche wurden während eines Jahre andauernden Kriegs vollkommen zerstört.

Shinobi no Ummeí ist ein Naruto-Rollenspiel.
Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Wähle eines von drei möglichen Reichen als Heimatort und schreibe deine Zukunft, und die deines Landes.

Momentan scheint Friede zu herrschen, doch wird das so bleiben? Otogakure steht noch immer in hartem Konflikt zu den anderen drei Shinobi-Nationen.
Findet selbst heraus, wie die Geschichte weitergeht.
Denn ihr seid die neue Generationder Shinobi!


°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Das können wir euch bieten:

• Engagement für das Forum und all seine Spieler

• Freundliche und hilfsbereite Unterstützung für jeden

• Rpg-Qualität, der Spaß ist also vorprogrammiert

• Ein relativ einfaches, aber gut ansehnliches Design

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Bitte besucht doch Shinobi no Ummeí

PS:
Ich plane übrigens in der "fortgeschrittenen" Rpg-Phase ein ziemlich gigantisches Event, das die ganze Rpg-Welt ein bisschen durcheinander bringen wird Very Happy
Ansonsten wird es auch zwischendurch kleinere Events geben, ne Auseinandersetzung mit Oto und so weiter^^
Und ein Hinweis an angehende Teamführer: Ihr könntet auch im Rpg plötzlich ne Mission aufgebrummt bekommen, also wiegt euch nicht in Sicherheit nur weil ihr keine Mission aus der Missionsverwaltung annehmt xDD

_________________
...»sprechen«... || ...denken... || ...handeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schinobi no Ummeí
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Parallelworld RPG :: Informationskapitel :: Partner-
Gehe zu: