Digimon Parallelworld RPG

Bereise eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Spaß und bekämpfe das Böse, das im Schatten lauert.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haruko na kana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Okamiru Sen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Haruko na kana   Fr Aug 14, 2009 7:46 pm



Die Haruko na kana ist einer der renommierten Mittel- und Oberschulen in Tokio. Betritt diese Welt als Schüler, Lehrer oder sonst eine Gestalt. Dich erwartet eine Menge Spaß, nette Leute und jede Menge gutes RPG! Denn die Haruko na kana ist keine normale Schule. Viele Schüler an der Schule sind ebenso wie die Schule nicht normal. Es geschehen merkwürdige Dinge, wie das Auftauchen merkwürdiger Kreaturen. Manch einer entwickelt erstaunliche Kräfte und wird zum Held der Welt. Wirst du das sein?!


Die Schule
Die Haruko na kana ist eine renommierte Schule in Japan. Sie liegt in Tokio, recht zentral. Die Schule ist groß sowohl vom Gebäude her als auch von der Schülerzahl. Von Klasse 6 bis 13 ist alles vertreten. Die Lehrer sind zwar streng doch versuchen sie den Schülern so gut wie möglich alles Wissen zu vermitteln was sie mitbringen. Jeder bekommt eine faire Chance.


Dämonen und Wundersameres
Dein Charakter kann wundersame Fähigkeiten haben um die Dämonen die immer wieder in der Schule oder der Umgebung auftauchen. Immer wieder kommt dies vor und das gefährdet nicht nur die Schüler der Haruko na kana, sondern die ganze Welt. Doch wie bekommt man Hausaufgaben und Dämonenjagdt unter einen Hut?


Die Klassen
Entscheide DU wo und in welcher Klasse dein Charakter unterrichtet oder unterrichtet wird. Ob Lehrer oder Schüler, du entscheidest. Es gibt noch viele andere Jobs die man annehmen kann. In der Schule allein gibt es noch 4 andere Berufsgruppen, doch auch in der Näheren Umgebung kann man arbeiten und natürlich RPGn. Die Möglichkeiten sind beinahe endlos!


Die Community
Dich erwartet außerdem eine rege und nette Community bei der du dich bei Schwierigkeiten sofort wenden kannst und dir sicher geholfen wird. Auch das Team wird versuchen dir den Einstieg in unserem Forum so einfach wie möglich zu machen! Das Team sorgt außerdem dafür, dass du möglichst schnell ins RPG einsteigen kannst, das Design immer aktuell gehalten wird sowie auch das RPG fair abläuft!


Es gibt also keinen Grund NICHT einmal vorbei zu schauen! Wir würden uns darüber freuen dich einmal in der Haruko na kana zu treffen!

Wichtigste Punkte:
  • Regeln
  • Geschichte
  • Stellengesuche und Aufnahmestopps
  • Belegunsplan
  • Das Forum


Auf dass wir dich bald bei uns begrüßen dürfen:

Das Team der Haruko na kana

_________________
...»sprechen«... || ...denken... || ...handeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okamiru Sen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Haruko na kana   So Sep 06, 2009 6:46 pm

Der Ernst des Lebens beginnt!


Es ist so weit. Nach dem unser Forum langsam wieder zu seiner alten Form gefunden hat, wollen wir die Ferien im RPG enden lassen! Gemeinsam, mit dem nun festgelegten Schulsystem, wollen wir die Schule beginnen lassen und das RPG also zu dem machen was es ja eigentlich sein soll: Ein Schul RPG. Die Schüler können dann am Unterricht der Klassen teilnehmen und die Lehrer können ihre Untergebenen versuchen zu erziehen.

Bis zum Ende dieses Monats soll dies umgesetzt sein, doch bis dahin haben die User noch Zeit, ihre Charaktere im RPG langsam aus zu playen, damit sie nicht abprubt einfach skipen müssen.
Besucht uns doch mal:
Euer Haruko na kana Team!

_________________
...»sprechen«... || ...denken... || ...handeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haruko na kana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Parallelworld RPG :: Informationskapitel :: Partner-
Gehe zu: